Planen Sie online Ihre individuellen Möbel nach Maß - gefertigt in Tischlerqualität. Per Mausklick wählen Sie Aussehen, Größe und Material, wir liefern. Ob Selbstaufbau oder Montage durch unsere Tischler, Selbstabholung oder Lieferung - probieren Sie es einfach aus! Wir bieten ein umfangreiches Angebot und unterstützen Sie gerne!
Wählen Sie aus über 120 Dekorspanplatten vom größten
österreichischem Qualitätshersteller. Das garantiert die
Einhaltung der Emmissionsklasse E1. Alle Fronten, Seiten
und Böden werden in 19mm Stärke ausgeführt. Ausgestattet
mit Qualitätsbeschlägen der Firmen Häfele oder Blum und
mit abgerundeten 1mm ABS-Starkkanten erhalten Sie ein
langlebiges selbst geplantes Möbelstück. Die Rückwände
werden im gewählten Korpusdekor in einer Stärke von 8mm
ausgeführt.
Fertigungsdetails:
Ladenfronten und Möbeltüren werden aufschlagend vor dem Korpus gefertigt. Die Sockelhöhe beträgt 80mm. Werden Passleisten für einen Wand- oder Deckenanschluss bestellt, haben diese eine Breite von 30mm.
Sonderwünsche:
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. So unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres individuellen Wunschmöbels.
Sobald Sie Ihr Wunschmöbel mit unserem Möbelgenerator
selbst geplant haben, die individuellen Anpassungen der
Größe und Ausführung selbst gewählt haben, erhalten Sie
nach Absenden der Anfrage von uns ein online generiertes
Angebot. Somit erhalten Sie sofort eine Preisauskunft.
Ihre Möbelkonfiguration wird von uns nochmals geprüft und
wir können offene Fragen oder Sonderwünsche mit Ihnen
abklären. Eine Änderung ist hier noch möglich.
Wie funktioniert der Bestellvorgang?
Für eine Bestellung erhalten Sie von uns kurzfristig eine Auftragsbestätigung mit den Details samt Maßskizze sowie eine Rechnung. Sobald der Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto eingelangt ist, wird mit der Produktion Ihres individuellen Möbelstücks begonnen.
Bis wann kann ich die Bestellung ändern?
Nach dem Erhalt der Auftragsbestätigung ist es nicht mehr möglich Ihre Konfiguration zu ändern!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie haben die Möglichkeit, die Bestellung bis zum Einlagen des Rechnungsbetrages auf unser Bankkonto schriftlich zu stornieren. Sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, beginnen wir mit der Produktion Ihrer Bestellung und kann nicht mehr kostenfrei storniert werden.
Kann ich meine bestellten Möbelstücke nach Zustellung retounieren?
Nein, es handelt sich bei den Möbelstücken um eine individuelle Massanfertigung, die nicht retouniert oder zurückgegeben werden können. Beachten Sie bitte unsere Widerrufsbelehrung auf www.tischlerei-zamecnik.at.
Zamecnik e.U. schließt ausschließlich Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Daher besteht gem. §312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB kein Widerrufsrecht.
Generell bieten wir unsere Möbel zur Selbstabholung in
unserer Tischlerei 2460 Bruck an der Leitha, Werkgasse 10
an. Ihre selbst geplanten Möbel werden fertig verpackt bis
zur Abholung gelagert.
Was kostet die Zustellung?
Wir liefern Ihre Möbel auf Wunsch und gegen Aufpreis auch zu Ihnen nach Hause. Dazu erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot abhängig von Ihrer Möbelkonfiguration und dem gewünschten Lieferort.
Bieten Sie ein Montageservice an?
Unsere qualifizierten Tischler bauen Ihr Möbel gegen Aufpreis auf und nehmen das Verpackungsmaterial mit. Dazu erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot abhängig von Ihrer Möbelkonfiguration. Generell sind unsere Möbel auch für Heimwerker einfach ohne komplizierte Bauanleitung zu montieren. Sie können jederzeit auch nach Abschluss der Bestellung unser Montageservice beauftragen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach telefonsich unter 02162/62655 oder schreiben eine Email an moebelnachmass@zamecnik.co.at.
Wie lange dauert die Lieferung?
Sobald der Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto eingelangt ist, wird mit der Produktion begonnen. Die Lieferzeit Ihres individuell geplanten Möbelstücks liegt bei 5 - 7 Wochen.
Unser Kundenservice ist für Sie Montag bis Donnerstag von
7:00 bis 16:30Uhr und Freitag von 7:00 bis 12Uhr unter
02162/62655 oder per Email unter
moebelnachmass@zamecnik.co.at erreichbar. Auf Ihre
Emailanfragen antworten wir Ihnen schnellstmöglich.
Wo erhalte ich Beratung zum Möbelkonfigurator oder zum Produkt?
Wir beraten Sie gerne telefonisch oder per Email und bieten auch die persönliche Online-Beratung per Zoom an. Selbstverständlich können Sie auch nach Terminvereinbarung in unserem Tischlereibetrieb in 2460 Bruck an der Leitha, Werkgasse 10 sich für eine individuelle Sonderlösung beraten lassen.
Unsere Öffnungszeiten sind: Montag - Donnerstag von 8:00 bis 16:30Uhr, Freitag von 7:00 bis 12Uhr
Für eine Terminvereinbarung schreiben Sie uns ein Email unter moebelnachmass@zamecnik.co.at oder rufen einfach unter 02162/62655 an.
Beginnen Sie mit der Auswahl eines bestimmten Möbeltyps von unserer Inspirationswelt.